Intermezzo – Eselbrücke in uns

Mein aktueller Job als Lueckenbuesserin lässt sich ganz wunderbar verANAGRAMMen

Dies hier für ein bisschen mehr Durchblick …

IMG_2457_cartoon_fB

Pic by Sofasophia
(Draufklick für groß)

__________________________________________

Bild:
Undogmatischer Appspressionismus (iPhoneArt mit Gimpunterstütuung)

13 Gedanken zu “Intermezzo – Eselbrücke in uns

  1. der turm hat es dir angetan, wie ich sehe.
    ist der schnee vielleicht in wahrheit elfenbein?!

    auf dem heutigen bild herrscht ein schönes spiel der vertikalen, die das bild nach vorne kippen ließen, wäre da nicht der diagonale balken mit der schneedecke. so wirkt die komposition regelrecht verfugt.
    der treppengänger stört mich nicht, gibt er doch der ansicht tiefe und einen anekdotischen gehalt.

    gruß, uwe

    Gefällt mir

    1. ja, ich mag diesen turm sehr. seine bauweise, die mehr als zur hälfte aus lücken besteht (wie ein satz, wie ein text, wie ein buch) und dennoch so stabil ist! all die linien kreuz und quer.

      diese aufnahme ist mir einfach so passiert. ich freu mich auch am spiel der linien. (fortsetzung folgt).

      liebe grüße, soso

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

