Gäste-Pixartix – Samtmut # Loch.5

Löcher – Teil 5

Ausklang
Endlich habe ich das Loch am Haken! 😉

samtmut_5-Loch am Haken

Pic: Copyright by Samtmut
(Draufklick für groß)

Das war das letzte Bild der Serie Löcher von Samtmut. Mehr über sie auf unserer Gästeseite und auf ihrem Blog. Herzlichen Dank, liebe Marianne, dass du uns erneut Bilder – und diesmal auch literarische Ergänzungen – aus deiner Sammlung zur Verfügung gestellt hast. Wir hoffen, dass es dir genauso viel Spaß gemacht hat wie uns!

++++

Pixartix gibt’s täglich frisch! ;-)

Am Wochenende gibt’s wieder Bilder aus der heimischen Küche – von Irgendlink und Sofasophia.
Montags bis freitags stellen wir bis auf weiteres Bilder zum Thema Löcher, Lücken, Fehler und Co. oder Mehr Mut zur Lücke aus.

Advertisements

9 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Samtmut # Loch.5

  1. Ah! So ist das. Alles löst sich in Wohlgefallen auf. — Ich habe übrigens den starken Verdacht — auch und gerade nach dem Vorangegangenen –, daß das Loch eigentlich an den Spinnenfäden hängt und der Haken nur so da ist …

    Gefällt mir

  2. wer hätte das gedacht, dass sich ein Loch an den Haken nehmen lässt … tzzz …
    und ich staune, liebe Samtmut, wieder einmal, wieviel Arbeit du dir für diese Serie gemacht hast- hartlik bedankt, wie die NiederländerInnen sagen 🙂

    herzliche Grüße in die Runde
    Ulli

    Gefällt mir

    1. Liebe Ulli, liebe Soso, ich habe ja zu danken, dass mir dieser Raum hier gegeben wurde und für all die Betrachtungen, die ihr und die anderen hier mit mir teilt. Danke, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s