Gäste-Pixartix – Haushundhirsch # Fehler.4

Krimi Noir

4. Fehler
Als er nach Tagen zum ersten Mal für längere Zeit verschwand,
nutzte ich eine Lücke und stieg ein. Es war dumm von mir
in der Dunkelheit weiterzugehen, denn die
Treppe war steil und ausgetreten.

hhh_fehler4sw

Pic: Copyright by Haushundhirsch
(Draufklick für groß)

Mehr über Haushundhirsch auf unserer Gästeseite und auf ihrem Blog.

Pixartix = täglich frisch! 😉

4 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Haushundhirsch # Fehler.4

  1. jetzt wird’s wirklich noir: dunkle treppenabgänge, lampen, die nicht leuchten, düstre schatten, von denen man nicht weiß, welcher gestalt oder welchem ding sie sich verdanken … eine kurze filmszene, eine einstellung wie aus einem thriller. ich höre geradezu den spannung erzeugenden soundtrack. ein bild, das nach einer auflösung drängt, und wenn auch nur in unserer fantasie. es stößt etwas an und weckt unsere lust an unterstellungen, vermutungen, spekulationen. morgen wissen wir mehr! wissen wir morgen mehr? gruß, uwe

    Gefällt mir

  2. ich habe mich beim ersten bildbetrachten bereits eine beule geholt, von der dunklen treppe. kein wunder, wenn kein licht brennt. ts ts.

    eine filmszene in echt … oder wissen wir morgen mehr?
    liebgrüß, soso

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

