Gäste-Pixartix – Lakritze # Loch.3

Fehler – Teil 3

Nach ergiebigem Regen. Kein Glas. Und das ist auch keine Wasserstraße.

lakritze_fehler03
Pic: Copyright by Lakritze
(Draufklick für groß)

Mehr über Lakritze auf unserer Gästeseite und auf ihrem Blog.

Pixartix = täglich frisch! 😉

9 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Lakritze # Loch.3

  1. und schon rätsel ich … m … kein Glas, keine Wasserstraße, Wasser auf einer Scheibe? eine Pfütze? gleichzeitig frage ich mich, ob es überhaupt wichtig ist, was es wirklich ist. Frau Neugierde ruft im Hintergrund: aber ja, ist das wichtig! Ihre Nase wird schon wieder rot und röter, lang und länger- sie muss sich wohl noch ein bisschen gedulden, schmollend zieht sie sich zurück.
    Ich mag Bilder, die nicht eindeutig sind, in die ich hineingucken kann, rätseln darf, mich von ihnen einhüllen lassen kann, auf dass sie in der Tiefe wirken können – dies ist eindeutig solch ein Bild!
    danke und euch allen einen feinen Tag

    herzliche Grüße Ulli

    Gefällt mir

  2. fast nichts, ein graues einerlei mit sanften wellen des flüssigen elements – und doch: ein paar rudimentäre formen und linien sind im unteren drittel zu erahnen, fügen sich zusammen, bilden das schema, nein, das skelett eines alltäglichen gebrauchsgegenstandes, der vom wasser fast verdeckt wurde … ein palimpsest … ein vexierbild, dessen rätsel ich nicht lösen will, zu schön ist es, im dunklen der möglichen auslegungen zu tappen. illusionstheater.
    gruß, uwe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

