Gäste-Pixartix – Uwe Heckmann # Loch.3

Der verstellte Blick – Teil 3

Museum

uwe_3 Museum

Pic: Copyright by Uwe Heckmann
(Draufklick für groß)

Mehr über Uwe Heckmann auf unserer Gästeseite und unter www.spazierensehen.de.

Pixartix gibt’s täglich frisch! 😉

6 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Uwe Heckmann # Loch.3

      1. ich weiß nicht so recht, ob ich co-moderieren soll. ich finde die multi-loge ganz spannend, auch wenn sie bisweilen vom bildbefund wegtreiben in die je eigene fantasiewelt des betrachters. im vorliegenden falle allerdings kann ich den ort und die ausstellung presigeben: hamburg, deichtorhallen, wunder-ausstellung.
        gruß, uwe

        Gefällt mir

      2. wie du das halten willst, überlass ich dir. in dem fall hier ist es vielleicht als info im hinterkopf für die eine oder den andern interessant. aber wie ich eben bei bild eins schrieb: letztlich ist es fürs bild nicht relevant.

        ich mag diese blicke sehr, die den meisten von uns entgehen, weil wir „keine zeit“ haben. deine bilder laden zum innehalten ein.

        grüessli, soso

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

