Gäste-Pixartix – Haushundhirsch # 5

Lichtbilder – Teil 5

Wir blickten zum Himmel und darüber hinaus
Ein seltenes Glück – ein paar Sterne vereinigten sich

Pic: Copyright by Haushundhirsch
(Draufklick für groß)

Das war nun bereits das letzte Bild der Serie Lichtbilder von Haushundhirsch. Mehr über das Künstlerpaar auf unserer Gästeseite und ihrem Blog. Herzlichen Dank, liebe Haushundhirsche, dass ihr uns eure Bilder zur Verfügung stellt. Es war uns eine große Freude, eure Bilder auszustellen – und wir hoffen, dass auch ihr viel Spaß dabei hattet.

++++

Weiter geht’s am nächsten Montag mit einer weiteren Künstlerin (siehe auch Unsere Gäste). Am Wochenende gibt’s wie gehabt Intermezzi aus der heimischen Küche.

9 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Haushundhirsch # 5

  1. hübsche Lichtblicke und die Vereinigungen sind natürlich ein wirklicher Glücksfall, für die Vereinigenden und für uns 😉

    eine schöne Lichtwoche wars mit euch, lieber dm, liebe mb – dankeee, auch, wie immer an Soso und Irgendlink fürs zeigen …
    wer ist denn die nächste Künstlerin? oder bin ich jetzt ZU neugierig?

    allen ein schönes Wochenende – herzlichst Ulli

  2. Eine Woche vergeht doch schnell … aber es war schön, sie bei Euch zu verbringen, liebe Soso, lieber Irgendlink! Danke für’s bereitwillige Zeigen und Danke auch denen, die unseren Beitrag begleitet haben!
    Herzliche Grüße
    dm+ mb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.