Gäste-Pixartix – Cambra Skadé # 5

Ahninzeit – Teil 5

Die Zeit der dünner werdenden Schleier – Eintauchen ins Zwielicht, die Zeit der Ahninnen, ins Erinnerwissen, ins Wurzelreich …

Reise im Schneeland

Pic: Copyright by Cambra Skadé
(Holz, Ton, Acryl)

Das war nun bereits das letzte Bild der Serie Ahninzeit von Cambra Skadé. Mehr über sie findet ihr auf unserer Gästeseite, auf ihrem Blog und auf ihrer Webseite. Herzlichen Dank, liebe Cambra, dass du uns deine Bilder zur Verfügung stellst. Es hat uns viel Freude gemacht, deine Bilder auszustellen – dir hoffentlich auch!

++++

Weiter geht’s am nächsten Montag mit einem Künstlerpaar (siehe auch Unsere Gäste). Am Wochenende wieder Intermezzi aus der heimischen Küche.

3 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Cambra Skadé # 5

  1. ich denke an meine Großmutter, die heiß Geliebte, die solch feine Spitzendeckchen häkelte – ich denke an meine Ahnen, die hinter mir und mir zur Seite stehen- und ich sehe die Reise in die untere Welt (links), laufe über Schnee und male weiß auf weiß … eine besondere Magie!

    und weil ja heute der letzte Tag von und mit Cambras Bildern ist, möchte ich dir, liebe Cambra danken, für deine Bilder, die mir eine große Freude sind, die nun in mir wohnen und mich begleiten werden.

    Danke auch an Soso und Irgendlink für euren Raum.

    herzliebe Grüße Ulli

    1. und dir, frau blau, für dein mit-schauen, mit-weben, mit-wahrnehmen … nicht nur in bezug auf die bilder, auch in bezug auf das, was hinter den vorhängen wabert.
      auf ein weiteres. 🙂

      und du, cambra, du weisst ja schon, wie sehr ich deine bilder mag. doch hier nochmals eins herzliches dankeschön fürs teilen und sichtbarmachen.

      herzliche grüsse in die runde
      soso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s