Gäste-Pixartix – Cambra Skadé # 2

Ahninzeit – Teil 2

Die Zeit der dünner werdenden Schleier – Eintauchen ins Zwielicht, die Zeit der Ahninnen, ins Erinnerwissen, ins Wurzelreich … Verbindung aufnehmen zu unserem alten Wissen. Mich ins Innere versenken und in mir alles Lebensnotwendige finden, Sonne sein, mich wärmen, Feuerstelle sein und Glut, und ruhig dem Winter in seiner vielfältigen Form begegnen können.

Reise ins Erdinnere

Pic: Copyright by Cambra Skadé
(Acryl auf Holz)

Mehr über Cambra auf unserer Gästeseite, auf ihrem Blog und auf ihrer Webseite.

Forsetzung folgt morgen, ihr wisst es längst 🙂

8 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Cambra Skadé # 2

  1. ins erdinnere?!
    könnte auch das erdäußere sein, in einer vogelperspektivischen draufsicht.
    die kruste, die oberfläche einer erde, wie wir sie nicht kennen und nur erahnen können.
    vielleicht eine traumlandschaft, eine wüstenförmige, ganz in ein leuchtendes ocker getaucht, mit sanften hügeln, die sich wellengleich über die erdmasse legen, bisweilen hautfaltungen bilden, fließend, in bewegung … metamorph.
    nur die fäden, wie bringe ich die in meiner seherfahrung unter?
    gruß, uwe

    1. die fäden? vielleicht hast du sie zum spinnen und weben deiner reise gebraucht?

      (innen)landschaften assoziiere ich hier auch und stelle mir vor, im vergleich zum bild winzigklein seiend, darin herumzugehen. teil dieses bildes zu sein.

      liebe grüße soso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.