Gäste-Pixartix – Cambra Skadé # 1

Ahninzeit – Teil 1

Die Zeit der dünner werdenden Schleier – Eintauchen ins Zwielicht, die Zeit der Ahninnen, ins Erinnerwissen, ins Wurzelreich … Sie kommen zusammen, hängen Knochen und Hölzer in die Bäume – Wind spielt damit und in die Herbstzeit klingt ein altes Lied.

Ahninnen

Pic: Copyright by Cambra Skadé
(Acryl auf Leinwand)

Mehr über Cambra auf unserer Gästeseite, auf ihrem Blog und auf ihrer Webseite.

Wie immer dürft ihr euch auf die Fortsetzung freuen. Morgen gehts weiter hier!

6 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Cambra Skadé # 1

      1. manche Bilder müssen in mir erst einmal Raum nehmen, nachklingen, bis die Worte kommen … das war auch bei einigen Bildern von Samtmut so. Jetzt erlebe ich es wieder, dass ein Bild in mir nachklingt, fein und tief. Und plötzlich höre ich die Knochen und Hölzer in den Bäumen klingen, in der Luft ein sehr feiner Gesang …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.