Gäste-Pixartix – Samtmut # 5

Begrenzte Wahrnehmungen – Teil 5

Lichtung
Singsang mit schmutzigen Fußsohlen
der Mond bäumt sich auf

Pic: Copyright by Samtmut (Draufklick für groß)

Das war nun bereits das letzte Bild der Serie Begrenzte Wahrnehmungen von Samtmut. Mehr über sie auf unserer Gästeseite und auf ihrem Blog. Herzlichen Dank, liebe Samtmut, dass du uns deine Bilder zur Verfügung stellst. Uns war es eine große Freude gemacht, deine Bilder auszustellen – dir hoffentlich auch!

++++

Weiter geht’s am nächsten Montag mit der nächsten Künstlerin! (siehe auch Unsere Gäste). Am Wochenende wieder Intermezzi aus der heimischen Küche.

13 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Samtmut # 5

    1. Vogelhaus als Schutzmaske — Mensch, lieber Uwe, bin gespannt was mein Vogel dazu sagt. Mir wäre es ja manches Mal ganz recht, könnte ich ihn (mich) vor manch fragwürdiger Versuchung bewahren. Ganz happy wegen der Kommentare hätte ich fast „Gefällt mir“ unter meinem eigenen Bild geklickt. 😀

      Gefällt mir

      1. ich klicke hier auch immer mal wieder, allerdings bewusst, das „gefällt mir“ und dann sagt die mail ich hätte mein bild geliked. *lach* dabei ists ja deins. bei so tollen bildern werd ich noch schizophren, scheints. dir nochmals danke für die tolle bilder(geschichten)auswahl!
        herzlich, soso

        Gefällt mir

    1. Oh fein, liebe Lakritze, Du hast die Eule entdeckt! Sie ist aber auch recht gut getarnt, liebe Soso; mir selbst war sie schon nicht mehr aufgefallen. 🙂

      Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das ein Durchgang ist – man musste sich nur etwas bücken, um hindurch zu kommen! Zwischen den Mauern ein schmaler Grasstreifen, wo man entlang laufen konnte.

      Gefällt mir

  1. ich war heute Morgen schon ganz fasziniert, aber die Worte kamen noch nicht heraus, zu früh 😉 – ein Bild, das mich schmunzeln lässt, so viele Gesichter, ein Schelm bist du manches Mal, liebe Samtmut.

    da ich ab jetzt gleich unterwegs sein werde, möchte ich mich jetzt verabschieden und dir für deine begrenzten Wahrnehmungen danken, die mir wirklich Freude gemacht haben!

    Und wie immer, auch einen herzlichen Dank an Soso und Irgendlink für die Plattform, es ist und bleibt ein herrliches Projekt. Freue mich schon auf Montag, wenn ich zurück bin.

    Euch allen ein herrliches Wochenende, ob nun mit oder ohne Sonne, ich schick euch allen ein paar Strahlen, wir haben hier wirklich genug davon 🙂
    herzlichst
    Frau Blau

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

