Gäste-Pixartix – Samtmut # 4

Begrenzte Wahrnehmungen – Teil 4

Umsturz
Des Himmels umstürzende Neuigkeiten –
glückselig verwesen die Tage

Pic: Copyright by Samtmut (Draufklick für groß)

Mehr über Samtmut auf unserer Gästeseite und auf ihrem Blog. Morgen zeigen wir euch bereits das letzte Bild der Serie Begrenzte Wahrnehmungen.

Advertisements

4 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Samtmut # 4

  1. glückselig verwesen die Tage … Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, bis … und immer weiter geht Sonne auf, geht Sonne unter, Mond geht auf, Mond geht unter und nichts … ist etwas gewesen? Je?
    Großes Gelächter wird noch auf ein Tässchen Tee erwartet, dann sind es schon drei.

    liebe Samtmut, Bild und Worte katapultieren mich ins Stammhirn, rechte und linke Gehirnhälfte maulen, weil sie es nicht fassen können. Gerade murmeln beide noch ein wunderbar.

    herzlichst grüßt dich Frau Blau

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s