Gäste-Pixartix – Samtmut # 2

Begrenzte Wahrnehmungen – Teil 2

Felsfusel
Felsfusel gluckert im Garten –
glückliche Kinder im Grau des Mittags

Pic: Copyright by Samtmut (Draufklick für groß)

Mehr über Samtmut auf unserer Gästeseite und auf ihrem Blog.

Fortsetzung folgt morgen – fosefomo … 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Samtmut # 2

  1. Felsfusel würde ich einmal gerne probieren, klingt so beruhigend. Beruhigung braucht man vielleicht auch, wenn immer wieder anderes, als Geplantes, Bilder und Wege kreuzen, aber es kann ja nicht so schlimm sein, solange die Kinder noch glücklich sind-

    herzlichst grüßt
    Frau Blau

    1. felsfusel ist trügerisch – im ersten moment wähnst du dich in einer gemütlichen grotte (gibt es gemütliche grotten?), aber dann …
      nun ja, die kinder … man wird sehen. vielleicht. 🙂

  2. jetzt steckt er nicht nur mit seinem lachen an, nein, jetzt spendet er auch noch wasser, das fontänengleich aus seinen brustwarzen spritzt. ein brunnenbonzenbuddha, der sich auch nicht von verfall und gitterwerk beeindrucken lässt. ein solch spendabler gleichmut ist vorbildlich.
    und so grau finde ich den mittag nicht. da sind die blauspiegelungen in den fenstern und das satte grün des grases.
    heitere grüße, aus dem sonnigen haha, uwe

  3. Durch das linke Fenster möchte ich jetzt mal hineinschlüpfen, die Türe dahinter vorsichtig öffnen. Aber ich zögere noch, weil der da vorne so ahnend lacht. Als würde er bereits wissen, dass ich der Verführung kaum standhalten kann.
    mb

  4. Huhu, eine kurze Wortmeldung. Selbstverständlich verfolge ich gespannt, ob und welche Kommentare zu meinen Bildern kommenmm, und freue mich über jeden einzelnen. Ihr habt aber auch interessante Einfälle und Gedanken! *daumenhoch*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s