Gäste-Pixartix – Samtmut # 2

Begrenzte Wahrnehmungen – Teil 2

Felsfusel
Felsfusel gluckert im Garten –
glückliche Kinder im Grau des Mittags

Pic: Copyright by Samtmut (Draufklick für groß)

Mehr über Samtmut auf unserer Gästeseite und auf ihrem Blog.

Fortsetzung folgt morgen – fosefomo … 🙂

10 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Samtmut # 2

  1. Felsfusel würde ich einmal gerne probieren, klingt so beruhigend. Beruhigung braucht man vielleicht auch, wenn immer wieder anderes, als Geplantes, Bilder und Wege kreuzen, aber es kann ja nicht so schlimm sein, solange die Kinder noch glücklich sind-

    herzlichst grüßt
    Frau Blau

    Gefällt mir

  2. jetzt steckt er nicht nur mit seinem lachen an, nein, jetzt spendet er auch noch wasser, das fontänengleich aus seinen brustwarzen spritzt. ein brunnenbonzenbuddha, der sich auch nicht von verfall und gitterwerk beeindrucken lässt. ein solch spendabler gleichmut ist vorbildlich.
    und so grau finde ich den mittag nicht. da sind die blauspiegelungen in den fenstern und das satte grün des grases.
    heitere grüße, aus dem sonnigen haha, uwe

    Gefällt mir

  3. Huhu, eine kurze Wortmeldung. Selbstverständlich verfolge ich gespannt, ob und welche Kommentare zu meinen Bildern kommenmm, und freue mich über jeden einzelnen. Ihr habt aber auch interessante Einfälle und Gedanken! *daumenhoch*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

