Intermezzo – Als Gäste in Bern …

Noch eine halbe Stunde habe ich Zeit. Oder sind es anderthalb, weil doch die Uhr heute Nacht zurückgestellt wird? Zeit um ein „Bild zum Samstag“, ein Intermezzo aus der heimischen Küche, zu posten.

Eins, das sagt, dass es übermorgen hier mit Bldern von Lakritze weitergeht. Und morgen mit einem Bild von Irgendlink.

Das heutige ist einfach ein simples Bild, das Spaß machen soll. Ein Vexierbild, wenn ihr wollt, ein Rorschachtest. Oder?

Farbbeutelrückstände an der Berner Nydeggbrücke

20121027-233008.jpg

Pic by Sofasophia

__________________________________________

Bild: iDogma –
Fotografiert mit dem iPhone (Handy mit Photo- und anderen Funktionen). Aufgenommen mit der App Hipstamatic.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.