Gäste-Pixartix – Uwe Heckmann # 5

Des Herbstes Freuden – Teil 5

Und was siehst du, wenn du gehst?

Nasser Blättermatsch

Nasser Blättermatsch

Pic: Copyright by Uwe Heckmann (Draufklick für groß)

Das war nun bereits das letzte Bild der Serie Des Herbstes Freuden von Uwe Heckmann. Mehr über ihn auf unserer Gästeseite und unter www.spazierensehen.de. Herzlichen Dank, lieber Uwe, dass du uns deine Bilder zur Verfügung stellst. Hoffentlich hat es dir genauso viel Spaß gemacht wie uns.

++++

Unsere Präsentation von Künstlerinnen und Künstlern geht bald weiter … :-)

8 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Uwe Heckmann # 5

  1. eine wunderschöne Bearbeitung, so gleicht es einem Gemälde!

    dies war eine feine Serie und bestimmt schaue ich jetzt auch öfters auf deinen Blog, lieber Uwe.
    liebe Soso, danke dir sehr fürs zeigen.

    euch allen ein gemütliches Wochenende, bei dem Usselwetter mache ich die Kerzchen an und lese ein gutes Buch und lasse die Seele baumeln…

    herzliche Grüße
    Frau Blau

    1. liebe frau blau
      ich fand auch diese serie klasse und inspirierend. es ist schön, hier verschiedene künstler und künstlerinnen vorstellen zu dürfen und so noch mehr vielfalt ins blog zu bringen. gern geschehen! am montag gehts weiter mit lakritze!
      herzlich, soso

  2. liebe soso,
    ich war für fünf tage in münchen unterwegs, daher kann ich mich erst jetzt bei dir bedanken, dass ich auf deinem blog etwas von meinen visuellen entdeckungen präsentieren durfte. ich fand die kommentare sehr schön und interessant. es freut mich, dass meine fotos zu solch spannenden assoziationen und gedankenspielen auffordern konnten. danke dafür an alle, die das ihrige dazu beigetragen haben.
    liebe grüße, uwe

    1. lieber uwe
      und wir haben uns gefreut, deine bilder (und auch dein blog) vorstellen zu dürfen. über die kommentare haben wir uns auch sehr gefreut. du bist natürlich auch eingeladen, weiterhin hier vorbeizuspazierensehen 🙂
      herzliche grüsse
      soso und irgendlink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.