19 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Uwe Heckmann # 3

  1. ohweh, irgendwie hat die technik gezickt und so haben lakritze und irgendlink für hier beim letzten bild kommentiert. ich bitte alle um verzeihung, die erfolglos zu kommentieren probiert haben.
    einfach nochmals probieren 🙂
    nichts für ungut und liebe grüsse
    soso

      1. als kompliment. weil du so tolle wortassoziationen machst. klabautermann war bei uns als kind einer, der für alle eine lösung hatte. ein bisschen zaubern und so …
        😉 (war/ist das für dich negativ besetzt? dann verysorry!)

      2. Nein, gänzlich unbesetzt

        Naja, Wortassoziationen sind mein Leben, mein Dasein. Worte und Wörter sind mein Ding. Bilder eher weniger, seltener.

        Und so übersetze ich mir eben die meisten Bilder, die ich betrachte, in ein Wort oder eine knackige – wah, wie heißt das jetzt auf Deutsch – Parole, Schlagzeile ist nämlich falsch, irgendwie einen Spruch (für’n Transparent). Da sind die Bilder in dieser Serie eine sehr, sehr gute Übung.

      3. so wirst du hier zum spazierensehenden wörterweber! toll! 😉

        ah, und noch was: auf uwes blog kannst du das auch nach unserer ausstellung hier tun!

  2. leider funktioniert die Kommentarfunktion bei Blatt im Wasser nicht… dann schreibe ich es eben hier, dass mir die Farben bei diesem Bild und die zwarte Vergänglichkeit supergut gefallen.

    liebgrüß
    Frau Blau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.