12 Gedanken zu “Gäste-Pixartix – Uwe Heckmann # 2

  1. — Das erste Bild zeigte das Blatt beim Ausbruchsversuch aus dem Gefängnis — es blieb am Stacheldraht hängen. Nun ist es leider wieder hinter Gitter gekommen. —

    Hingucker — beim allerersten Blick glaubte ich fast an eine Bearbeitung (Mosaikeffekt) des Bildes.

    Zu gerne würde ich Spazierensehen erlernen.

      1. ich habe den ganzen artikel in einen neuen kopiert und den alten danach gelöscht. eine minute lang oder so waren beide online.
        tja, es muss an der kreissäge liegen, keine frage! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.