Unterwegs # 3

Noch eine Unterwegs-Collage von der gestrigen Radtour. Siehe letzter Artikel.

20121007-120738.jpg
__________________________________________

Bild: iDogma –
Fotografiert und bearbeitet mit dem iPhone (Handy mit Photo- und anderen Funktionen). Aufgenommen mit der App Hipstamatic, bearbeitet mit der App TurboCollage.

2 Gedanken zu “Unterwegs # 3

  1. Liebe Soso, also, deine Collagen sind ziemlich der Hammer, finde ich. Toll! Sowas möchte ich auch mal machen. In zehn Jahren ungefähr, dann, wenn meine Kinder gerlernt haben, nicht gleich vor die Linse zu hüpfen, sobald ich die Kamera zücke.
    Einfach schön. LG lara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

