Ums Meer # 80

Auch diesen Leuchtturm bei Breskens hat Irgendlink am 116. Tag seiner Radtour fotografiert. Nochmehr Bilderbuchholland, siehe auch den vorherigen Artikel.

Mehr: irgendlink.de.


__________________________________________

Bild: iDogma –
Fotografiert und bearbeitet mit dem iPhone (Handy mit Photo- und anderen Funktionen).

5 Gedanken zu “Ums Meer # 80

  1. Ein schöner Leuchtturm. 🙂

    Ich schreibe für morgen nochmal einen Blogartikel über die Reise ums Meer, dafür würde ich mir liebend gern dieses Leuchtturmbild mopsen. Darf ich?

    Leuchtturm und Meer, was passt besser zueinander?

    Liebe Grüße, Szintilla

    1. aber ja, mopsen resp ausleihen mit werbeeffekt und verlinkung ist immer erwünscht. danke für die anfrage! ich mach dann einen link auf „irgendlink > erwähnungen“

      DANKE!

  2. Schöner Leuchtturm, ungewöhnlich, ohne Rot
    Emmhm… an dieser Stelle muss ich gestehen, ich mopse ständig Bilder für einen späteren Bericht, wird verlinkt.
    Liebe Grüße
    Dina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.