Ums Meer # 75

Sieht gerade so aus, als sei Irgendlink an seinem 115. Reisetag von Außerirdischen entführt und in Sharm el Sheikh wieder abgesetzt worden.

Mehr zur Reise um die Nordsee auf irgendlink.de.

__________________________________________

Bild: iDogma –
Fotografiert und bearbeitet mit dem iPhone (Handy mit Photo- und anderen Funktionen).

11 Gedanken zu “Ums Meer # 75

      1. m…. guuuute Frage

        und Sherlockline ist smal wieder schlafen gegangen. Typisch! Wenn ich sie dann schon einmal brauche, pennt sie. Aber wehe wenn ich sie jetzt wecke!!! Tu mir das jetzt nicht an….
        du könntest ja mal nachher richtig gut in den Hörer lauschen, wenn Irgend dich anruft, wenn die Möwen dann im Hintergrund niederländisch möwen, dann ist doch noch alles gut gegangen…

        liebgrüß

      2. eijei und die stinken international…m,m, keine Möwen? nicht dass er in irgendeinem Kanal steckt, der Irgend und Hilfe bedürfe, aber der Entführer ihn im Schacht hält und ihm diktiert was er dir sagt… so kommen wir nicht weiter, ich gehe gleich dann doch mal Sherlockline wecken
        guten Morgen und hab einen guten Tag! herzlichst U.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.