It’s a hoe again

Gleich fünf Caches in zwei Stunden haben wir heute Nachmittag gefunden. Das soll uns einer mal nachmachen! Zugegeben, die Dichte der Geocaches im Itzehoer Klosterforst ist überdurchschnittlich, finden tun sie sich trotzdem nicht allein.

Hier ein paar Bilder im Eingangsbereich des Waldfriedhofs dort. Einer der schönsten Friedhöfe, die ich je gesehen habe. Von dort aus haben wir unsern Cachespaziergang gestartet.

20120714-221248.jpg
__________________________________________

Bild: iDogma –
Fotografiert und bearbeitet mit dem iPhone (Handy mit Photo- und anderen Funktionen).

8 Gedanken zu “It’s a hoe again

    1. die bilder fotografieren wir mit der photo-app hipstamatic (für iphone). die collagen setzen wir mit turbocollage, ebenfalls eine iphone-app. alle hier gezeigten bilder sind einzig auf dem iphone entstanden und meistens sogar per iphone gebloggt. siehe „idogma“ im menü.
      schön, dass dir die bilder gefallen. willkommen hier und auf wiedergucken 🙂
      lg, sofasophia

      Gefällt mir

      1. Ahh… danke für deine schnell Antwort! Das iPhone-Bilder-Fieber hat mich gepackt. Ich kann Stuuunnnnnden damit zubringen. Gern schaue ich wieder bei euch rein. Die Collagen-App werde ich mir auch holen und dann aber… dann…. geht’s richtig los. Hipstamatic habe ich auch und TinyPlanet und PhotoToaster und FilterMania2!!
        Danke vielmals und auf wiedergucken *lach*!!
        Barbara

        Gefällt mir

      2. guck mal IPA, da kannst du deine bilder ausstellen, wenn sie ein gewisses niveau erreicht haben.
        den link findest du im menü unter idogma. deine apps hab ich auch fast alle. 🙂
        bis bald
        soso

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

