Itzehoe # 3

Ein Haus in Itzehoe. Ganz schön verappt, das Ganze.

Das Original zeige ich auf dem Sofasophia-Blog

20120710-113908.jpg
__________________________________________

Bild: iDogma –
Fotografiert und bearbeitet mit dem iPhone (Handy mit Photo- und anderen Funktionen).

6 Gedanken zu “Itzehoe # 3

      1. die ist schon klasse, leider gibt es jetzt auch viele Neunbauten drumherum, aber das Alte ist ja auch erhalten… weiterhin viel Freude an und in den ferien! herzlichst U.

        Gefällt mir

      2. jetzt weiß ich, was du meintest. die neubauten passen immerhin recht gut ins bild. mich hats beeindruckt dort.

        danke für den tipp und die lieben wünsche!

        herzlich, soso und irgendlink

        Gefällt mir

      3. ahhh, gerade war ich bei dir/euch… schöne Synchronizität 🙂
        stimmt, hier haben sie das Neue wirklich versucht einzufügen…
        habt ihr in der Speicherstadt den Afghanenladen entdeckt? Menno! das habe ich ganz vergessen zu sagen, dieser „Laden“ ist ein Faszinosum, vielleicht ein anderes Mal

        liebgrüß

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.