Ums Meer # 15

Den 42. Tag seiner Reise um die Nordsee verbringt Irgendlink im Städtchen Newtonmore in den schottischen Highlands. Auf einer Wanderung findet er diesen Handschuh auf einem Zaunpfahl. Im Hintergrund der 486 m hohe Craig Bheag.

Mehr Bilder (und Texte) auf irgendlink.de

__________________________________________

Bild: iDogma –
Fotografiert mit dem iPhone (Handy mit Photo- und anderen Funktionen).

Advertisements

4 Gedanken zu “Ums Meer # 15

  1. einzelne Handschuhe auf Pfosten sind mindestens so spannend, wie einzelne Schuhe irgendwo… beides begegnet auch mir immer wieder, nur die Geschichte dazu habe ich immer noch nicht geschrieben… vielleicht schreibt sie sich ja durch die Bilder selbst?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s