Wenn Blogs duften könnten …

Vorgestern schenkte mir die Nachbarin von nebenan, für die ich mal ein Paket entgegengenommen und ihr damit einen Gang auf die Post erspart hatte, einen Strauss Flieder. Was für ein Duft seither meine Wohnung durchströmt!

Eine Variation des Bildes findet sich heute auf meinem Blog Sofasophien, Fallmaschen und Herzgespinste

_________________________________________

Bild: iDogma –
Fotografiert und bearbeitet mit folgenden Photo-Apps: Hipsta mit Macrolinse, TurboCollage, Diptic, PhotoWizard, Segmentix und  Blender.

Eine App ist ein ins iPhone integriertes Programm (Software). Alle Bearbeitungsschritte wurden ausschließlich auf dem iPhone (Handy mit Photo- und anderen Funktionen) ausgeführt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s