Eine dieser Fragen

Heute mal wieder ein Selfie, wie das so schön in unserer iPhoneArt-Community heißt 🙂

Warum der Mensch Selbstbildnisse macht, weiß ich nicht. Warum ich ab und zu Selbstbildnisse mache? Vielleicht einfach, um mich zu vergewissern, dass ich noch da bin? Im Wandel wie alles. Mit Schatten und allem, was dazugehört.

__________________________________________

Bild: iDogma –
Fotografiert und bearbeitet mit verschiedenen iPhone-Apps (integrierte Software. Alle Bearbeitungsschritte wurden auf dem iPhone ausgeführt).

2 Gedanken zu “Eine dieser Fragen

  1. Das ist eine sehr interessante Frage. Menschen zeichnen sich von anderen Lebewesen dadurch aus, dass sie sich ihrer bewusst sind. (Wobei auch Affen und einige Rabenarten das sind, das ist lustig, aber dazu später). Wenn ich das mache, will ich glaube ich einfach wissen, was ich überhaupt ausdrücke. Und ob ich überhaupt ein Teil dieser Gesellschaft bin. Das ist das Erste, was mir dazu einfällt.

    Ich mag das Bild, weil ich dein Gesicht mag.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.