2 Gedanken zu “Zwei Ohren hören mehr als eins

  1. oh, das gefällt mir auch sehr, ich mag solche Muster, die ins Unendliche gehen. Links das sieht für mich wie ein Wächter zum Tor zur Hölle aus (? Hölle wohl weil es so rot ist, aber es könnte alles mögliche sein, es wirkt auf mich auch eher positiv als abschreckend)

  2. hihi, wenn du wüssstest, wie die beiden rohbilder ausgesehen haben. einfach zwei ohren. dann verwirbeln und einfärben. eigentlich hätte ich lust, dieses bild zu malen. oder eins der anderen.

    (dieser kommentar ist seltsamerweise in der s-p-a-m-schublade zwischengelandet … habe ihn nun eben befreit …)

    danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.