11 Gedanken zu “Geheimnis # – 42 secret V

  1. nein, es war nicht die Axt von Uwe, und ob es diese Kante war, an der das Skateboard zerbrochen ist bleibt im Ungewissen, ich hoffe nur immer wieder, wenn ich das Bild betrachte, dass es keine gebrochenen Arme und Beine gab…
    liebe mb, ich schicke dir herzliche Grüsse und dake dir für dieses famose Bild

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke Dir, liebe Ulli, auch für die vorangegangene Axt von Uwe, die mir beinah mitteilte, dass ich heute dran bin. Das hat mir gefallen! 😉
      Ich weiß nicht, was mit dem Skateboard oder dem Menschen darauf geschehen ist. Ich sah nur die Überreste dieses Sportspaßes in dieser Ecke liegen. Und dachte eine Weile darüber nach, was geschehen sein könnte.

      Gefällt 1 Person

  2. Kein Risiko. Kein Spaß. Und das halbe Sachen eine ganz Geschichte erzählen können, wenn auch geheimnisvolle, ist einfach wunderbar. Ein tolles Bild, liebe mb!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..